Lieferung


image_pdfimage_print

Lieferung Ihres Airbrush Bild von ART and AIR - Airbrush und Design aus Vorarlberg

 Lieferung 

Sobald sie mit dem fertigen Bild einverstanden sind, schicke ich das Kunstwerk sicher verpackt entweder per Nachnahme oder bei Vorkasse, nach Eingang der Überweisung, zu ihnen auf die Reise.

Sie wohnen in der Nähe oder haben die Möglichkeit das Bild persönlich abzuholen? Das ist nach vorheriger Terminabsprache natürlich auch möglich! Die im Preis enthaltene Verpackungs- und Portozulage entfällt dann natürlich.

 

 Wichtig! 

Für Terminverzögerungen übernehme ich keine Haftung! Bisher habe ich Auftragsarbeiten immer termingerecht ausführen und versenden können. Der Versand selber unterliegt allerdings nicht meiner Kontrolle und kann sich auch schon mal verzögern …

Wenn das Bild zu einem bestimmten Wunschtermin fertig sein soll, dann fragen sie bitte rechtzeitig nach der gegenwärtigen Wartezeit! Eventuell kann ich ihren Auftrag vorzuziehen. Dazu muss ich allerdings einen EILZUSCHLAG (15 % vom Bildpreis) berechnen.

Je nach vereinbartem Preis wird eine Vorauszahlung von 20 – 30 % der Summe fällig. Sollten sie wider Erwarten nicht zufrieden mit dem Bild sein oder sich aus anderen Gründen vom Auftrag distanzieren, brauchen sie es auch nicht nehmen. Die Anzahlung wird als Entschädigung für Materialkosten und Aufwand einbehalten.

Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR