Kommentare für ART and AIR • Airbrush • Malerei • Mediengestaltung http://www.artandair.de Airbrush und Mediengestaltung aus Leverkusen / NRW Mon, 09 Dec 2013 21:07:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Kommentar zu Step by Step – Projekte von Heike http://www.artandair.de/2013/05/step-by-step-projekte/781#comment-8396 Mon, 09 Dec 2013 21:07:13 +0000 http://www.artandair.de/?p=781#comment-8396 Hier gibt es unter „Downloads“ auch Steps zum downloaden mit mehr Angaben :-)

]]>
Kommentar zu Step by Step – Projekte von Airbrush-Fan http://www.artandair.de/2013/05/step-by-step-projekte/781#comment-8391 Mon, 09 Dec 2013 17:53:02 +0000 http://www.artandair.de/?p=781#comment-8391 Keine schlechte Idee, fehlt nur noch ein wenig Text für die Lernwilligen mit ein paar Angaben über verwendete Farben, Luftdruck, Gerätschaften… Aber das ist natürlich alles eine Frage des Zeitaufwandes. 😉

]]>
Kommentar zu Eröffnung Harley Davidson Vorarlberg von Heike http://www.artandair.de/2013/05/eroffnung-harley-davidson-vorarlberg/769#comment-3666 Fri, 03 May 2013 20:03:48 +0000 http://www.artandair.de/?p=769#comment-3666 Hallo du Liebe :-),
viel Spaß hatte ich auf jeden Fall. Zwar nicht gleich zu Beginn … da hat es nämlich geregnet und mein Pavillon war noch nicht aufgebaut … an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank, Uwe :-) Er war nämlich sowas wie der Retter in der Not und hat mir beim Aufbau des Pavillons geholfen, zu dem es – wie soll es anders sein – keine Aufbauanleitung gab … ungefähr 275 Rohre, davon mindestens die Hälfte nicht beschriftet … und keine Anleitung. Holadrihooo … aber wir haben es dann noch geschafft. Und just, als das Ding stand … kam die Sonne raus – ha ha ha …

Na ja – ab und an kam dann nochmal ein kleiner Regenschauer. Aber der hat dann nicht mehr gestört.

Es haben sich viele Leute für meine Kunst interessiert – hier nochmal ein Dank an all die netten Menschen, die auf einen kleinen Plausch stehen geblieben sind und sich eine Visitenkarte eingesteckt haben :-)

Ich freu mich schon auf morgen. Leider – leider – wird es keine Bodypainting-show geben. Ich habe erst heute abend erfahren, dass mein Model schon seit 2 tagen mit Fieber rum läuft. Sie hätte das Event zwar trotzdem sehr gerne morgen mit gemacht. aber ich halte das nicht für verantwortungsvoll.

Dafür gibt es dann im Oktober eine Alternative. ich wurde heute zur Custom Bike Show nach Dornbirn in die Messe eingeladen. Dort machen wir dann dann eine Bodypainting Live-show auf der bühne. Juchuu!! :-)

So – das war der heutige Tag. Jetzt bin ich gespannt, was morgen noch kommt!!

Ganz liebe Grüße :-*

]]>
Kommentar zu Eröffnung Harley Davidson Vorarlberg von Elke http://www.artandair.de/2013/05/eroffnung-harley-davidson-vorarlberg/769#comment-3665 Fri, 03 May 2013 17:15:31 +0000 http://www.artandair.de/?p=769#comment-3665 Hallo Du Liebe,

ich hoffe, Du hattest heute viel Spaß und wenn ja, wünsche ich Dir dasselbe für morgen………….

Elke

]]>
Kommentar zu Airbrushmesse Schweinfurt – zum 3. Mal von Heike http://www.artandair.de/2012/04/airbrushmesse-schweinfurt-2012/221#comment-321 Sun, 30 Sep 2012 13:12:13 +0000 http://aaa.hb-kreativ.at/?p=221#comment-321 Das ist ein Werk von Dru Blair, der damit seine besondere Technik demonstriert. Und ja … das ist mit Airbrush sowie Radier- und Kratztechnik und Buntstiften möglich :-)

]]>