2 Kommentare


  • Hallo Du Liebe,

    ich hoffe, Du hattest heute viel Spaß und wenn ja, wünsche ich Dir dasselbe für morgen………….

    Elke

    Mai 03, 2013
    • Heike

      Hallo du Liebe :-),
      viel Spaß hatte ich auf jeden Fall. Zwar nicht gleich zu Beginn … da hat es nämlich geregnet und mein Pavillon war noch nicht aufgebaut … an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank, Uwe :-) Er war nämlich sowas wie der Retter in der Not und hat mir beim Aufbau des Pavillons geholfen, zu dem es – wie soll es anders sein – keine Aufbauanleitung gab … ungefähr 275 Rohre, davon mindestens die Hälfte nicht beschriftet … und keine Anleitung. Holadrihooo … aber wir haben es dann noch geschafft. Und just, als das Ding stand … kam die Sonne raus – ha ha ha …

      Na ja – ab und an kam dann nochmal ein kleiner Regenschauer. Aber der hat dann nicht mehr gestört.

      Es haben sich viele Leute für meine Kunst interessiert – hier nochmal ein Dank an all die netten Menschen, die auf einen kleinen Plausch stehen geblieben sind und sich eine Visitenkarte eingesteckt haben :-)

      Ich freu mich schon auf morgen. Leider – leider – wird es keine Bodypainting-show geben. Ich habe erst heute abend erfahren, dass mein Model schon seit 2 tagen mit Fieber rum läuft. Sie hätte das Event zwar trotzdem sehr gerne morgen mit gemacht. aber ich halte das nicht für verantwortungsvoll.

      Dafür gibt es dann im Oktober eine Alternative. ich wurde heute zur Custom Bike Show nach Dornbirn in die Messe eingeladen. Dort machen wir dann dann eine Bodypainting Live-show auf der bühne. Juchuu!! :-)

      So – das war der heutige Tag. Jetzt bin ich gespannt, was morgen noch kommt!!

      Ganz liebe Grüße :-*

      Mai 03, 2013

Kommentar hinzufügen


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Webseite

Ihr Kommentar*

Kommentar senden

Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR
%d Bloggern gefällt das: