Seele BAUMeln lassen – Skizze

skizze_baum

Letzten Sonntag …

eine Skizze mit Bleistift angefertigt. Das Bild ist in der Galerie “Sonstiges” zu sehen. Entstanden ist es an einem warmen, sonnigen Vormittag. Zwei Stunden in den Schatten gesetzt und einfach mal einen Baum nach der Natur gezeichnet . Einfach mal abgeschaltet und nur auf das Objekt konzentriert. So was tut richtig gut :-D

Die knorrige und etwa bizarre Form hat mich sehr fasziniert und auch genügend Anreize für ausdrucksstarke Zeichnung geliefert. Dass der Baum an einem starken Hang stand, war – für mich – allerdings eine echte Herausforderung. Aber ich denke, mit dem Ergebnis kann ich ganz zufrieden sein.

Jedenfalls motiviert mich diese Zeichnung wieder dazu, öfter mal zum Bleistift zu greifen und einfach drauf los zu skribbeln und zu zeichnen!

Kommentar hinzufügen


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Webseite

Ihr Kommentar*

Kommentar senden

Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR