6 Kommentare


  • dAs ist suuuuuuper schön geschrieben……sollte einer nicht auf der Messe gewesen sein……jetzt kann er sich das total vorstellen.

    Gruss Nina

    Mai 03, 2012
    • Heike

      Daaanke schöööön :-) … Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand NICHT auf der Messe war 😉

      Mai 03, 2012
  • …LEIDER IST ES DOCH MÖGLICH 😥 …VIELEN Dank FÜR DEN bERICHT ❗

    Mai 08, 2012
    • Heike

      Du Armer 😮 Aber dann ist es ja gut, wenn der Bericht dich ein wenig entschädigen konnte … und in 2 Jahren gibt es ja auch wieder eine Neuauflage. Vielleicht klappt es ja dann 😉

      Mai 08, 2012
  • Mal eine Frage, auf Bild dscn2929_bild_025.jpg – sieht man da die Vorlage für das Porträt oder ist das gar schon das Werk? 😯 😯 Fände ich überaus galaktisch, wenn das so tatsächlich aus der Düse käme. Könnte ich mir so nur mit Mischtechnik (Düse + Pinsel) vorstellen.

    Liebe Grüße!
    Ava

    September 29, 2012
    • Heike

      Das ist ein Werk von Dru Blair, der damit seine besondere Technik demonstriert. Und ja … das ist mit Airbrush sowie Radier- und Kratztechnik und Buntstiften möglich :-)

      September 30, 2012

Kommentar hinzufügen


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Webseite

Ihr Kommentar*

Kommentar senden

Copyright © Inhalt und Bilder von ART and AIR
%d Bloggern gefällt das: